Montag, 1. Juni 2009

Das Ende der Reise


Bei strömenden Regen haben wir uns von der Insel verabschiedet. Wir hatten Glück dass, das Flugzeug nach dem 4. Anlauf zum landen die Landebahn erwischt hat und landen konnte. Sonst hätten wir noch 2 Tage Rapa Nui länger bleiben müssen ,da nur jeden Tag ein Flieger dort landet und nur jeden 2. Tag einer nach Santiago fliegt . Der Flug nach Santiago war auch etwas stürmisch, aber ich bin da ja belastbar. Santiago selbst ist eine wunderschöne Stadt. Wir haben dort sehr offene Menschen erlebt . Eine Nacht haben wir dort im Hotel verbracht und am nächsten Morgen haben wir eine Fahrt in die Anden und durch die Stadt gemacht. Auf einen Berg hatten wir eine wunderschöne Aussicht über die Stadt , welche 5Millionen Einwohner hat. Wenn man bedenkt, ganz Chile hat15Millionen Einwohner.
Wunderschöne Plätze mit vielen Bänken haben wir gesehen , ich glaube die Chilenen halten sich gerne im Freien auf.So, dass war meine große Reise. 8 Tage waren wir unterwegs, davon 4 Tage im Flugzeug und ich hab soviel gesehen und erlebt. Es war einfach wunderbar.

Keine Kommentare: