Dienstag, 9. Juni 2009

Gartenfest in Hanau Wilhelmsbad

Mit dem Rad sind wir nach Wilhelmsbad gefahren . Das Gartenfest ist immer sehr schön., Die Kulisse des Landschaftsgartens bietet sich einfach dazu an. Hier waren viele Stände mit Blumen Gewürzen Hauswurz und Dachwurz und allerlei Krimskrams was man so im Garten gebrauchen kann, aufgebaut.Aber auch einen Moai von der Osterinsel konnte man bestaunen,da ich sie eine Woche vorher in echt und orginalgroß sehen konnte, war das erstaunen besonders groß. Aber auch Hüte und Ringe und allerlei gab es zu Kaufen.

Es war ein schöner Ausflug , jetzt könnte allerdings sich mal das Wetter bessern damit man ähnliches wiederholen kann.

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Angela,
schöne Bilder hast Du in Deinen blog gestellt. Der Hut steht Dir auch super. Damit könntest Du glatt auf die Pferderennbahn in Ascona fahren.
Liebe Grüsse
Ingeburg

angela hat gesagt…

Hallo Ingeburg, nein das bin ich nicht. Meine Tochter Nina hat diesen Hut ausprobiert und ich fand auch er steht ihr ganz besonders gut.Liebe Grüsse Angela

c. hat gesagt…

Wo hat denn Nina diese riesigen Schaufenster her? Ist sowas jetzt wieder modern? Hätt' ich fast in die späten Siebziger datiert (die Brille, nicht die Nina). ;-)