Mittwoch, 25. Februar 2009

Kleinigkeiten

In der letzten Zeit habe ich einige Kleinigkeiten genäht, diese Geldbeutel und den kleinen Mäuseturnbeutel. Es macht Spass mal auch wieder so etwas zu gestalten.
Den Nähkoffer habe ich in einer etwas älteren Burda gefunden. Mit der Anleitung kam ich nicht so ganz klar und deshalb ist er etwas in die Höhe gewachsen.
Die Knotentasche näht man am Besten aus einem Negativ und Positivstoff, so kann man sie gut wenden.Hier kommen die beiden verschiedenen Stoffe nicht ganz so gut raus.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Geldbeutel sind ja toll!!!!

Liebe Grüße
Gela

c. hat gesagt…

Wieso sind die Geldbeutel toll? Die sind doch leer.

Guilitta hat gesagt…

Der Nähkoffer ist trotzdem toll geworden! Überhaupt habe ich heute wieder viel Schönes bei dir gesehen!

Gruß
Guilitta