Sonntag, 13. April 2008

Unser Garten heute

Nachdem heute endlich mal das Wetter etwas frühlingshaft war , habe ich mal meine Kamera im Garten arbeiten lassen. Auf dem Klee waren noch die Wassertropfen vom letzten Regen.









Die Kirscheblüten sind kurz vor dem aufplatzen und hoffentlich ist es dann warm genug ,dass dann auch die Bienen fliegen und wir im Sommer Kirschen naschen können.









Die Traubenhyazinthen sind leider schon wieder am verblühen.













Die rote und blaue Küchenschelle öffnen jetzt ihre behaarten Blüten.










Und das Primelchen hat eigentlich den ganzen Winter blühend verbracht, wobei es jetzt seine ganze Pracht entfaltet.

Kommentare:

Hubert hat gesagt…

Diese Fotos sind wunderbar!

angela hat gesagt…

Na ja ich denke für meine Kamera ist es OK. Aber natürlich meke ich immer wo ich an die Grenzen der Kamera stoße. Deshalb bin ich nicht immer so zufrieden.

Ankes Garten hat gesagt…

Wie schön sich bei diesem Wetter Deine Gartenfotos ansehen zu dürfen. Bei uns regnet es seit Tagen, da kann man schon schwermütig werden. Zum Glück gibt es Ablenkung.
Und tolle Wanderungen habt ihr wieder unternommen.
Viele liebe Grüße
Anke