Montag, 7. April 2008

Eine schöne Überraschung

Heute Nacht ist bei uns der Winter zurückgekehrt und so sah heute morgen der Frühlingsgarten aus.











Die Osterglocken lagen flach auf der Erde













und auch die Tulpen sahen nicht so ganz glücklich aus.
Mein Rasen ,der mit Traubenhyazinthen durchwachsen ist ,war ganz weiß.










Und auch die Camelien waren nicht ganz zufrieden mit dem Schnee. Wann kommt endlich der Frühling richtig bei uns an? Wenn man im Winter keinen Schnee hat dann braucht man ihn im April auch nicht mehr.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Das Gute ist ja, die Blümchen erholen sich wieder. Für morgen hat der Wetterbericht bei uns auch Schnee angesagt. Doch nächste Woche kommt der Frühling - ich freu mich! :)
Viele liebe Grüße
Anke

c. hat gesagt…

Jetzt sei doch 'mal ein bisschen zufriedener mit dem Wetter! Noch hammer April und da darf bekanntlich kommen, wer und was mag. Mein Sohn zwo hat zum Beispiel gesagt, bei ihm darf heute auch kommen, wer will. Hauptsache, er hat 'n Päckchen dabei. Ach ja: Grüße an Johanna!

angela hat gesagt…

Ja liebe Grüsse an Leo zum Geburtstag. Wir kommen aber erst am Sonntag, da müssen wir aber einige Geburtstage abarbeiten.