Sonntag, 13. April 2008

Geburtstagswanderung

Seit Anfang März hatten wir 5 Geburtstage in unserer Familie und deshalb sind wir heute nach Klingenberg gewandert.Ein herzliches Dankeschön auch an unseren " Wanderführer" das hat er gut gemacht













Dort sind wir in einer Häckewirtschaft eingekehrt und haben gut gegessen. Dafür müssen wir Helmut danke sagen. Der Hinweg ging über den Weinberg mit einer wunderbaren Sicht bis zum Odenwald. Leo hat natürlich die Felsen erklettert und am Klingenberger Galgen hat er ein Foto von uns gemacht.













Nach Hause sind wir dann durch den Weinberg gelaufen und hatten dabei wunderbares Wetter. Von oben kann man sehen dass der Main doch ziemliches Hochwasser hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

War wirklich ein schöner Ausflug und hat auch Spaß gemacht. Ja und die nächste Tour am 1. Mai ist ja auch schon wieder geplant. Nun hoffen wir nur wieder auf schönes Wetter im Spessart.
Gruß Petra