Sonntag, 11. November 2007

Das Wetter

Da schon Beschwerden aus meiner Familie gekommen sind werde ich heute nur schriftlich meinen Blog bearbeiten. Gestern hatte ich Patchworktreff und leider habe ich meinen Foto zu Hause vergessen. Ich habe mich darüber zwar geärgert aber helfen tut das ja auch nichts.Elke hat ihre Geburtstagsblöcke jetzt zu einen tollen Quilt zusammengefügt. Angelika hat ganz viele Taschen und Täschchen genäht und mitgebracht. Jetzt macht sie aber AMC Karten die auch nicht zu verachten waren. Dann haben wir die Babydecke für Gabis Schwester fertiggestellt. Herma näht jetzt noch das Binding fest und dann kann das Kindchen kommen.
Leider war auch heute das Wetter so das man kaum einen Hund vor die Türe schickt und so sind wir heute notgedrungen zu Hause geblieben. Also das Wetter was wir in den letzten Tagen hatten und das was noch kommen soll ist zum Weinen.

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

...das Wetter ist nicht zum Weinen, sondern zum Patchen und Quilten :-))

LG
Elke