Montag, 9. Juli 2007

Jürgen und Brigitte






Gestern haben Jürgen und Brigitte ihren 40 Hochzeitstag gehabt. Wir waren deshalb gestern bei ihnen eingeladen. Wir sind nach Oberrodenbach gelaufen. Es sind etwa 12 Km. Eberhard wollte etwas für den Urlaub trainieren. Allerdings ist auf der Seisseralm nicht so ein schwüles Wetter und deshalb waren wir ganz schön fertig als wir dort nach 2 1/2 Stunden ankamen.Es gab Kaffee und Kuchen und später hat Jürgen noch gegrillt. Abgesehen davon dass Eberhard und Jürgen Brüder sind ,haben wir, und noch Heinz und Ingrid und Dagmar und Klaus seit dieser Zeit eine Freundschaft aufgebaut. Unsere Kinder sind alle in einen Alter und wir haben über die lange Zeit Freud und Leid miteinander geteilt.Von ihren Töchtern haben sie den wunderschönen Rosenstrauß mit 40 Rosen bekommen. Ist doch toll wenn man nach 40 Jahren immer noch so glücklich ist.

Kommentare:

c. hat gesagt…

Heinz sieht awwer nich so aus, als sei er die 12 km nach Oberrodenbach gelaufen ;-)

Petra hat gesagt…

Glückwunsch an Brigitte und Jürgen zum 40. Hochzeitstag. Ist das die kleine Merle mit Ihren Großeltern?

angela hat gesagt…

Ja das ist Merle und bei Ingrid ist der kleine Leonard. Der 4. Sohn von Ulrike

Petra hat gesagt…

Dem kleinen Leonhard schein der Rieslingsekt aber zu schmecken.