Donnerstag, 12. Juli 2007

ABC Swap


Diese ATC habe ich für den ABC Swap gefertigt. Ich hoffe meine Mittauscher haben viel Freude daran.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Angela, wenn Du wieder daheim bist, mußt Du mir erklären, wie Du die Blümchen auf den ABC-Karten gestickt hast ! Hoffentlich nicht mit dem Kreisstickfuß, denn der paßt nicht auf meine Janome-Maschine! Viel Spaß im Urlaub und paß auf Deine Sprunggelenke auf !!!!! Herma

Ankes Garten hat gesagt…

Die Karten sehen wunderschön aus und bringen bestimmt viel Freude.
Für den Urlaub wünsche ich Dir schönes Wetter.

Helena hat gesagt…

Deine ATC sehen so richtig farbenfroh aus. Ich kämpfe mit mir - habe bisher nur 1 mal ATCs gemacht, und immer wenn ich so schöne wie deine sehe, möchte ich am liebsten gleich nochmal versuchen.
Schönen Urlaub!

Elke hat gesagt…

Liebe Angela, vielen Dank für das wunderschöne "C".