Samstag, 9. März 2013

3 Täschchen

Mal wieder einige Täschchen hab ich genäht. Die Dreieckstaschen waren ja neulich auch mal  in einen anderen Blog zu sehen. Sie machen immer wieder Spass.

 Die andere Tasche wird aus Quadraten genäht ,sie hat keinen richtigen Boden, deshalb steht sie nicht so gut.
An der Frontseite sieht sie eigentlich aus wie ein auf dem Kopf gestelltes Quadrat.

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Hallo Angela, ist das ein Herma-Täschchen?!
Liebe Grüße, Renate

Herma hat gesagt…

Angela, es kann wegen der verschieden langen Wege des RVs oben und unten ein Problem mit dem RV geben - hatte ich schon! Du hast das mir den zwei Zippern einfach genial umgangen. Wieder etwas gelernt!
Schönes Wochenende! Herma

Anonym hat gesagt…

Hi, i think that i saw you visited my blog thus i
came to “return the favor”.I am trying to find things to improve my web site!
I suppose its ok to use a few of your ideas!!

Also visit my blog achat vue youtube

bakopa hat gesagt…

Hallo Angela,
die Idee mit den zwei Zippern ist super. Vielen Dank für diese Idee!
LG Kerstin

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
Deine Dreiecks-Täschchen sind schön geworden und sehen super aus.
Solche schönen Täschchen kann Frau immer gebrauchen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ingeburg