Mittwoch, 27. Februar 2013

Tischläufer


Auf der Sulkyseite habe ich diese Tischläufer gesehen und nun für eine alleinstehende Person, nachgearbeitet. Da meine Tanta auf Hilfe angewiesen ist, schenkt sie ihren Freunden gerne mal etwas was ich gearbeitet habe. Also jetzt Tischläufer.

Natürlich werde ich ihr nicht alle Tischläufer schicken.
 

Die Tulpen passen jetzt ja in diese Jahreszeit, natürlich sollte der Frühling endlich mal kommen.

Die Läufer mit den Rosenranken sind doch sehr zeitlos und auch ganz schön für ein älteres "Semester".
 

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
wunderschöne Tischläufer hast Du genäht. Den für das "ältere Semester" also Rosenläufer gefällt mir besonders gut. Deine Tante wird sich riesig darüber freuen und die, an die die Läufer weiter verschenkt werden bestimmt auch.
Liebe Grüße Ingeburg

renate g hat gesagt…

Hallo Angela,
eigentlich wollte ich hier meinen Kommentar hinterlassen, aber die Täschchen sind auch schön.
Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

If some one wishes to be updated with most recent technologies afterward he must be
go to see this web page and be up to date every day.

Stop by my web page - Achat tweet pas cher

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angela,

wow, da wird sich Deine Tante aber freuen, die Tischläufer sind klasse!

Liebe Grüße
Gesche