Mittwoch, 13. März 2013

Soviel Schnee ,

Und das im März im Rhein Main Gebiet' hab ich noch nie erlebt. Unsere Überdachung der Terrasse sieht aus als hätte sie gestern eine Schneemütze bekommen. Wenn das runter rutscht muss man aufpassen, dass man nicht drunter steht.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Aangela,
so sieht es bei uns in Bonn auch aus. Selten haben wir so viel Schnee und das im März schon garnicht.
Heute beginnt wieder die Wandersaison. Wir laufen am Rhein entlang bis Oberkassel.
Bei diesem schönen Wetter, wenn auch knackig kalt, freue ich mich drauf.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ingeburg

patchsprotte hat gesagt…

oh ja, das war reichlich genug für jetzt und den kommenden Winter Ende 2013 ;-)
Wir hatten hier im Untertaunus mindestens gefühlte 50 cm Schnee nach mehrmaligem Schneefegen ;-)
Lieben Gruß
Silke

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Angela.
Ja, da hast du schon recht. Schnee so spät in März ist nicht mehr schön. So langsam möchte ich Wärme und Sonne.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
LG
Anne-Mette

Martina hat gesagt…

Oh mann, ich kann echt keinen Schnee mehr sehen. Ostereiersuche im Schnee :(