Samstag, 5. Mai 2012

Erdbeerkind


Was gibt es schöneres als in der Wiese zu sitzen und die Lieblingsfrüchte zu essen. Der Saft rinnt die Ärmchen herab und das Tshirt ist auch nichtmehr so fleckenlos sauber. Die Erdbeermütze passt doch prima zu diesem Idyll.

Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto :-)

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!!! Erinnert mich ein wenig an mein altes, heissgeliebtes Kinderbuch:"Hänschen im Bluabeerwald"...:-))
Liebe Grüsse von Angelaö

Rita hat gesagt…

Dieses Bild ist einfach zauberhaft schön! Ich könnte die Kleine richtig knuddeln!!!!!
Herzlichst Rita

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
die Kleine sieht ja süß aus mit ihrer Erdbeermütze. Sie ist ein kleiner Sonnenschein, richtig zum knuddeln.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Ingeburg