Freitag, 11. Mai 2012

Kinderwagen





Fast wie neu sieht der Kinderwagen aus ,in dem schon meine 2 ältestne Enkeltöchter ,vor 12  und 10 Jahren spazierengefahren wurde. Danach wurde der Wagen weitergegeben und auch da wieder 2 Kinder gefahren.  Da auch diese Kinder aus dem Wagen gewachsen sind bekamen wir ihn für Smilla und Frida wieder. Das Verdeck ist in der Zwischenzeit kaputt , aber als Sportkarre ist der Wagen noch gut zu benutzen.
 
Er fährt ganz toll auch über Stock und Stein.Leider war der Bezug ganz zerschlissen und nicht mehr schön. Am Mittwoch hat er einen neuen Bezug bekommen und jetzt sieht er aus wie neu.
 
 Demnächst kann ich wieder Wanderungen mit den Enkelkindern unternehmen.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
ich nehme mal an, daß Du den neuen Bezug genäht hast. Er sieht toll aus. Auch bei uns wurden früher die Kinderwagen weitergegeben - unter uns Geschwister.
Damit macht es dann wieder Spaß mit den Enkel spazieren zu gehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.
Liebe Grüße Ingeburg

angela hat gesagt…

Ja den Bezug hab ich genäht, aus Ikeastoff.