Freitag, 12. August 2011

Jetzt ist sie fertig,


die Decke für die kleine Smilla. Die Eltern wollten gerne Dschungel als Motiv , meine Tochter hat mir die Hauptidee gegeben und mir auch die Tiere gemalt . Ihre Ideen hab ich dann in Stoff umgesetzt und das ist daraus geworden . Ich finde sie ganz lustig und ich denke Smilla und ihre Eltern werden sich auch darüber freuen.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
das ging aber fix, trotz Handecap.
Aber sehr schön geworden und die kleinen putzigen Tierchen. Die kleine Smilla wird sich bestimmt wohl darauf fühlen.
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße Ingeburg

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
eine ganz besondere Babydecke für Smila. Die lustigen Tiere werden sie eine Weile sicher begleiten. Viel Spaß beim Veschenken.
Viele liebe Grüße
Anke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Super schön, tolle Stoffe und ganz, ganz wunderbare Applikationen, Tiere als auch der schöne Name ☺
Kommt bestimmt gut an und wird geliebt!
Liebe Grüße
Bente

Christine hat gesagt…

die Decke ist ein Traum, so zauberhaft schön, einfach Klasse
meine Hochachtung liebe Angela
ein tolles WE und liebe Grüße von hier

Angi hat gesagt…

Hallo Angela,

die Decke ist einfach ZAUBERHAFT!!
Die wird die kleine Smilla bestimmt sehr lange begleiten!

Liebe Grüße
Angi

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Angela,
eine wunderschöne Decke über die sich die Eltern und auch die kleine Smilla sehr freuen werden.
Eine ganz besonder Decke. Klasse!!!
lg, Heike

judith hat gesagt…

eine wunderschöne dschungeldecke hast du da gezaubert!

liebe grüße
judith