Montag, 18. April 2011

Ein schönes Wochenende


Schade unser Patchworkwochenende ist wieder vorbei. Wie immer war es in Schmerlenbach wunderschön. Dort findet eine Rundum Versorgung statt. Außer für unser Hobby muss man sich um nichts kümmern. Essen ,trinken tolle Zimmer und das Wetter, alles war schön. Wir haben genäht bis wir fast an der Maschine" einschliefen"....und konnten dann trotzdem nicht schlafen, weil einen soviel im Kopf herum geisterte. Wir haben viel gelacht und so manchen Frust über die eine oder andere Arbeit , mit lustigen Worten kommentiert. Und am nächsten Tag ging es weiter so. Hier einige Collagen von unseren Arbeiten.
Liebe Grüsse Angela

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
solche Wochenenden sind auch für mich immer ein Höhepunkt - tolle Werke sind bei Euch entstanden. Hattet ihr ein Thema? Oder hat jemand mit cremefarbenden Stoffen gespielt?
Viele liebe Grüße
Anke

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
in Gemeinschaft zu nähen macht immer Spaß. Nähwochenende habe ich aber noch nicht gemacht. Kann mir aber vorstellen, daß so etwas super lustig ist.
Und tolle Sachen habt Ihr genäht.
Ich wünsche Dir schöne Ostertage
liebe Grüße Ingeburg