Donnerstag, 31. März 2011

Neue Babygarnitur



So jetzt ist mal wieder eine Babygarnitur fertig geworden. Die Wolle ist ein neues Strumpfgarn von Lana Grossa. Mir gefällt dieser Farbverlauf. Ich habe die Jacke in einem gestrickt und habe dadurch nur in den Ärmeln eine Naht.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Aaaach wie hübsch, du bist richtig doll fleißig.
Ganz liebe Grüße von mir.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Geli,
eine sehr schöne Garnitur. Tolle Farben.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Angela,
super schön Deine Babygarnitur. Gefällt mir sehr gut. Stricken ist entspannender als nähen. Man kann so schön vorm Fernseher hocken.
Die Beschenkten wissen es hoffentlich zu schätzen.
Liebe Grüße
Ingeburg

mainbogenpitti hat gesagt…

Einfach schön. Es gibt doch sogar bei gestrickten Babygarnituren immer wieder was Neues. Na hoffentlich kommen die beiden Kleinen nicht gerade bei 30 Grad auf die Welt.

Bente hat gesagt…

Liebe Angela,
-die Garnitur ist ganz goldig, die Wolle ist genial dafür.
Liebe Grüße
Bente