Freitag, 11. März 2011

Babygarnitur


Die Babygarnitur für Baby NO 2 ist jetzt auch fertig, jetzt haben beide Enkelkinder, welche ich in diesem Jahr bekomme was zum Anziehen.

Kommentare:

mainbogenpitti hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt auf das erste Foto mit den beiden kleinen
Buzzeln in ihrem neuen Outfit. Aber da muß die künftige "Großtante" ja noch ne ganze Weile geduldig warten.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Geli,
sehr schön deine Garnitur. Ich wünsche dir viel Vorfreude, bekanntlicher Weise ja die schönste Freude, auf euren Nachwuchs.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Wann kommen denn die Enkelchen???
Mit solch schicken Outfits kann sich der Nachwuchs sehen lassen...
Ganz reizend Deine Kollektion!!!
LG von Angela

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
das ist Dir aber wieder super gelungen. Sieht total süß aus, das Babygarnitürchen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ingeburg