Mittwoch, 30. März 2011

bei Renate


In der letzten Woche war ich mit Claudia bei Renate zum Frühstück eingeladen. Ich habe dort meine Quiltchen abgegeben. Bei Renate gab es gutes Frühstück, echt lecker.
Claudia hat ihren neuesten Quilt mitgebracht den wir auch bestaunten. Später haben Claudia und Renate gelieselt und mich damit angesteckt. Zu Hause hab ich mich bei Machemer gleich zum Hexamania Online Kurs angemeldet. Demnächste werde ich meinen ersten handgenähten Block hier zeigen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hey Angela,

wie witzig - wir haben Dich infiziert.

Bin schon gespannt, wie Dein Hexamania-Block wirkt.

Gruß, Claudia

mainbogenpitti hat gesagt…

Hallo Schwesterherz, du spricht in Rätseln. Lieseln, Hexamania, Bock???

angela hat gesagt…

Na ja Pitti, jetzt haben wir es mal wieder . Zu schnell gemacht, es heißt natürlich Block und nicht Bock. Lieseln und Hexamania werd ich dir dann mündlich erklären.