Montag, 7. März 2011

Eine Stoffdose


Größer als die Anleitung für die Rundablage hab ich diese Stoffdose genäht. Als Boden und Deckel, hab ich mir aus fester Pappe, Kreise zugeschnitten ( Mistarbeit). Die Stoffe sehen hier etwas gelblich aus , sind aber beige/weiß. Mit Badezutaten gefüllt ist diese Dose schon verschenkt.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Die Dose habe ich jetzt schon öfter gesehen - sehr praktisch und dekorativ. Bin gespannt, wie Dein Baum im April aussieht.
Viele liebe Grüße
Anke

Patchworkheike hat gesagt…

sieht toll aus.
Ist die denn mit Pappe auch stabil?
Liebe Grüße
Heike

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Sieht sehr edel aus!!!
LG von Angela

mainbogenpitti hat gesagt…

Ist die aber hübsch. Du hast immer Ideen.

Ela hat gesagt…

liebe angela,
das sieht ja super aus! ist es nicht zu schwer sie nach zu machen?
ich kann mir vorstellen, wer sie geschenkt bekam hat sich sehr gefreut.
ich bin auch dabei, geschenke als mitbringsel, für meine reise nach deutschland zu basteln.
es macht einfach viel spaß.
dir eine sonnige woche!
herzlichst
ela

Waltraud hat gesagt…

Hallo Geli,
ich habe mich gerade bei dir umgeschaut. Schönes gibt es da zu sehen. Ich habe deun Blog gleich in meinen Feedreader gestellt. So bin ich immer auf dem Laufenden.
Liebe Grüßlis
Waltraud