Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein schöner neues Jahr

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes Glückliches und besonders gesundes neues Jahr.

4 Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
danke für die Lieben Wünsche.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes Jahr 2011.
Viele liebe Grüße
Anke

Angela Hipp hat gesagt…

das wünsche ich dir auch von herzen, liebe angela.
wir verreisen am 1.1. gleich in der frühe (wird also keine lange nacht...) ins allgäu und kommen am 3.1. zurück. hoffen, daß uns der schnee nicht wieder einen strich durch die rechnung macht, wie so oft in den letzten tagen...#
LG von angela

Angelika hat gesagt…

Für das neue Jahr auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine Familie. Bleib' gesund und kreativ.
LG, Angelika

Steffi hat gesagt…

Hallo Angela,

auch ich wünsche dir ein gesundes, zufriedenes und vor allem auch kreatives Jahr 2011.

Ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen, es würde mich sehr freuen wenn du diesen annehmen würdest.

http://steffishobbys.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

Liebe Grüße
Steffi