Samstag, 8. Januar 2011

Babyschuhe



Das neue Enkelkind soll ja erst im Juni kommen. Aber ich hab schon mal die Strickproduktion angefangen. Erstmal mit einem paar Schühchen. Sie sind sehr klein ausgefallen, aber ich denke für den Anfang werden sie passen.

Kommentare:

Froschkönigin hat gesagt…

Die sind ja niedlich :) Sind das die Schuhe aus dem Regia Sockenstrickjournal?
LG
Roswitha

Anne-Mette hat gesagt…

Die sind ja süüüüssss geworden :-).
LG
Anne-Mette

mainbogenpitti hat gesagt…

Sind die süß. Kann man an der Farbe schon was ablesen?

bleaublog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bleaublog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bleaublog hat gesagt…

jo, es wird mal türkis farbene schuhe tragen

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Angela,
die sind aber süß geworden. Da ich Ende März U r g r o ß t a n t e werde, ja Du hast richtig gelesen, könnte ich dem kleinen Erdenbürger doch auch so schöne kleine Schühchen stricken. Hast Du irgendwo die Vorlage dazu? Und wo kann ich die finden?
Liebe Grüße
Ingeburg

Christine hat gesagt…

Ach sehen die goldig aus!!!

Liebe Grüsse,
Christine

c. hat gesagt…

Enkel? Is ja tressant. Laafe die Schlappe nach Krotzeborsch odder nach Steinheim?