Mittwoch, 14. Oktober 2009

Patchworkausstellung im Kloster Seligenstadt

Gestern waren wir zu einer Ausstellung der Großumstädter Patchworkgruppe im Kloster Seligenstadt. Wer die Ausstellung noch nicht gesehen hat, es lohnt sich hin zu gehen , sie ist nur noch bis Sonntag geöffnet. Dieser Quilt von Renate Gruber sieht aus wie der Sonnenuntergang vor Weihnachten. Man könnte sagen ," die Engelchen backen Plätzchen".
Der große grüne Quilt hat mir sehr gut gefallen, leider war hier kein Namensschild erkennbar

und dieser Quilt ist von Ilsemarie Rothe.
Da mir diese Quilts alle gut gefallen haben , habe ich eine Collage erstellt, denn wenn ich jedes Bild einzeln eingestellt hätte, würde der Blog sehr lang . Und hier 3 Quilts mit Mohnblumen. Der helle Quilt hat mir auch sehr gut gefallen , er erinnert mich an die Toscana.

Keine Kommentare: