Samstag, 17. Oktober 2009

Oktoberkälte

In den letzten Tagen hatten wir eine ungewöhnliche Kälte für Oktober. Die Kübelplanzen mussten ins Haus und da überlegt man sich, wohin mit allen. Jetzt sieht es auf unserer Terasse wieder sehr kahl aus. Die Rosen schmückten sich mit Rauhreif und bekamen dadurch ein besonders schönes Aussehen.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Angela,

schön, daß Du bei uns mitliest.

Die Rosen sind unheimlich schön. Ich schau im Garten täglich nach den letzten Blüten. Aber viel blüht nicht mehr.

LG Gela

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
Rauhreif hatten wir noch nicht - aber kalten Regen - und manche Rosen blühen noch.
Die Kübel hab ich heute nur ans Haus geräumt. In den Keller müssen sie noch nicht - werde aber den Wetterbericht beobachten.
Viele liebe Grüße
Anke