Donnerstag, 2. April 2009

Samstagssampler

Der Samstags Sampler von Machemer ist immer eine gute Gelegenheit mal wieder nach Aschaffenburg zu Fahren. Man zahlt einmalig 10 Euro und wenn man am nächsten ersten Samstag den Block vom Vormonat fertig zeigen kann bekommt man den Stoffe mit Anleitung kostenlos . Allerdings geht das nur am Samstag, später kann man das ganze für 10 Euro kaufen. Man ist natürlich erpicht drauf den Block am Samstag ferig zu haben. Dieses hier sind die ersten 3 Blöcke plus Zusatzblock . Sieht doch schon richtig gut aus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich reiche einen Award weiter weil mir dieser Blog so gut gefällt, er strahlt so viel Lebensfreude aus!!

Bitte hier nachsehen da steht mehr:

http://samate.blogspot.com/2009/04/mein-neues-leben-xxl.html

Liebe Grüße
Samate

Ankes Garten hat gesagt…

Tolle Aktion - und die Blöcke werden sicherlich eine schöne Decke?
Viel Spaß weiterhin
viele liebe Grüße
Anke