Freitag, 26. Dezember 2008

Noch schnell genäht


Noch schnell ein Weihnachtsgeschenk



Noch schnell brauchte ich einige Geschenke für Weihnachten. Praktisch waren da die kleinen Täschchen aus dem Tildabuch zu Nähen. Etwas schwieriger war da Johannas Wusch die sich für ihre Knuddelpuppe " Pippi Langstrumpf " Kleidung wünschte. Da ich dafür keinen Schnitt hatte musste ich improvisieren. Ich find sieht doch ganz gut aus, oder?

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Über die Taschen haben sich bestimmt alle sehr gefreut - sie sind so schön geworden. Und die Puppe wird sicher heiß geliebt.
Wünsche Dir noch viel Spaß so zwischen den Jahren :)
Viele liebe Grüße
Anke

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Angela, schön sind Deine Werkchen wieder geworden.
Ich möchte Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, kreatives und glückliches Neues Jahr wünschen!
LG Wurzerl

Anonym hat gesagt…

liebe angela, mit anila's anleitung hinterlasse ich dir nun einen kommentar. wie schon per mail gesagt, finde ich deinen blog, deine fotos, deine handarbeiten richtig gut. ich werde bestimmt wieder einmal auf deinem blog "spazierengehen" und wünsche dir für deine handarbeiten weiter viel freude. liebe grüße ingrid