Samstag, 9. Februar 2008

Nochmal AMC Häusertausch














Endlich können meine AMC Karten auch auf die Reise gehen. Ich habe mich für ein Haus in der Toscana entschieden.












Die letzte Karte der AMC Häuser habe ich heute von Birgit bekommen. Es ist ein schönes Hexenhaus in meinen Lieblingsfarben.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Der Häusertausch ist ja ganz große Klasse und Deine Toskana ganz toll.
Viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Sehr schöne Häuser haben im Tausch ihren Grundstein bei dir gelegt. LG, Martina

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Angela.
Die Toscana Häuser sind sehr schön geworden.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

c. hat gesagt…

Schön das untere Häuschen. Nur die Dachrinne sitzt ein wenig hoch.

Pitti hat gesagt…

Ich kenne auch so ein Haus mit schrägem Dach. Es steht in Hörstein auf dem Berg, aber es ist ist in keinem Detail so orginell wie das Haus auf der Karte. Mir gefällt auch die Dachrinne besonders. Die macht das Dach so fluffig.

Simone hat gesagt…

Toskana, schön...
Die Häuschen sind toll geworden,
schade, dass du nicht mein Tauschpartner warst.
LG
Simone

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Angela, in Deinem Toscana-Häuschen würde ich jetzt gerne sitzen, es sieht warm und gemütlich aus und hier ist eiskalt!
Das Hexenhäuschen gefällt mir auch gut. Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag Wurzerl

c. hat gesagt…

Stimmt! Jetzt erkenne ich das auch! Es ist das schräge Haus am Hörschter Hang. Eindeutig. Mensch Geli, das hast Du ja toll hingekriegt. Es stimmt alles: das schäbbe Dach, die Farbe der Fingernägel, die schwarze Gegend drumrum, ich erkenne den Küchenblock, den wuselnden Hund und die beiden Sterne aus der Garage hast Du mangels Platz in den Himmel geschoben. Nur die Dachrinne, die gibt mir also immer noch zu denken. Ist das vielleicht die besondere Form der Antenne für den Riesenfernseher? Oder doch eher der Griff zum . . .

C. hat gesagt…

Dud sich nix mehr. Alles krank in Hessen.