Sonntag, 24. Februar 2008

Handmade Würzburg










Gestern haben wir zu 4. einen Ausflug nach Würzburg unternommen. Dort findet an diesem Wochenende die Handmade statt. Es ist immer schön auf solche Messen zu gehen. Der Stand von Sulky war schon österlich dekoriert und man konnte die ganzen Dinge aus dem Internet mal im Orginal sehen . Teilweise war es sehr voll , so dass man an kaum an die Stände konnte, aber am Nachmittag hatte sich das Ganze dann verlaufen. Schön war es die Menschen zu beobachten. Die meisten Frauen hatten einen glückseligen Gesichtsausdruck, allerdings wenn diese ihre Männer dabei hatten ,war deren Gesichtsaudruck etwas gequält . Vielleicht haben sie dann an das Portmanaise gedacht . Aber ich würden meinen Mann,jedenfalls bei so einer Sachen , auch zu Hause lassen . Es war wieder ein schöner Tag unter Gleichgesinnten



Kommentare:

Elke hat gesagt…

Oder die Veranstalter richten "Männneraufbewahrungsräume" ein, mit Sport-Premiere und den neuesten Autozeitungn :-))

LG
Elke

angela hat gesagt…

Hallo Elke , das find ich auch gut.