Montag, 20. April 2015

Neue Mieter


 
 
Gestern schaute sich Familie Meise die neue Wohnung an und man war sehr angetan. Besonders der Busch vor dem Wohnwagen lädt zum sitzen ein.
 

Aber man muss sehen wie viel Platz innen ist , denn es soll eine ganze Kinderschar darin aufwachsen.
 
 Auch das war OK, der Ausblick super


Nur wollte sich wohl schon jemand anderes hier niederlassen und haben ihren Müll im Haus gelassen. Der muss noch weg.




 


 Nachdem die Aussicht nochmal genossen wurde , wird die Wohnung genommen. Jetzt wird fleißig gearbeitet damit der Innenausbau zügig voran geht.



Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also bei dieser Wohnung könnte ich auch nicht widerstehn!!! So herzig!
Herzlichst Rita

renate g hat gesagt…

Hallo Angela,
starke Fotos!
Ich bin überrascht, dass die Meisen eine bunte Wohnung annehmen.
Neidische Grüße, Renate (grins)

Angela Hipp hat gesagt…

So tolle Aufnahmen!!!
Und was für ein Luxushotel!!!
Liebe Grüße von Angela

Evi hat gesagt…

Super, ich hätte gar nicht gedacht, dass diese schönen Vogelhäuser wirklich angenommen werden.
Danke für die Fotos.
LG Evi

Tips hat gesagt…

wundervoll, ist das nicht die Hütte vom Aldi. Ich glaube, ich werde deinen Blog gleich mal über Bloglovin abonnieren.
Winkegrüße Lari

Ella hat gesagt…

So originell!
Einfach süß die kleine Meise, ich hoffe Sie fühlen sich wohl und campen eine Weile bei euch.
Herzliche Grüße
Ella