Montag, 13. April 2015

In Seligenstadt

Heute waren wir in Seligenstadt. Im Klosterhof sahen wir dieses Bild. Die Menschen stellten sich den Sockel des Zaunes um über den selben zu schauen
 
 
Da ich Seligenstadt kenne und weis, was die Menschen ansehen wollen habe ich mich geärgert meinen Fotoapparat zu Hause vergessen zu haben. Also nahm ich mein Handy und fotografierte.
Sind sie nicht wunderschön die roten und weisen Tulpen?? Jedes Jahr blühen sie dort. Eine Frau erzählte mir sogar, dass sie jedes Jahr  extra mit dem Rad von Frankfurt gekommen ist, um diese Pracht zu sehen.
 

Und dann kletterte ich auch auf den Sockel des Zaunes um die Pracht von oben zu fotografieren.



Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Was für eine Pracht ! Danke für´s zeigen :-)

Angela Hipp hat gesagt…

Unglaublich- diese Blütenpracht- so etwas habe ich noch nie gesehen! :)
Vielen Dank, liebe Annerose für dieses stimmungsvolle Frühlingsbild! Sagt Angela

Angela Hipp hat gesagt…

Sorry, liebe Angela- ich hatte vorher bei Annerose vorbeigeschaut:)
Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin...

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja wirklich was ganz besonderes.
Danke!
Viele liebe Grüße
Anke