Mittwoch, 1. Mai 2013

Wieder zu Hause



 Ja seit einer Woche bin ich schon wieder zu Hause von Schmerlenbach. Es war wieder schön ein ganzes Wochenende mit Freundinnen zu verbringen.
 
Zu viert haben wir die gleiche Tasche genäht und jede hat doch ihren eigenen Charme bekommen.
 
 Viele Streifen wurden vernäht und unter manchen Tisch sah es so aus.
 
Allerdings waren auch die Streifenergebnisse nicht zu verachten.

 Aber auch viele andere Arbeiten wurden gemacht und jedes Teil was genäht wurde war einfach schön und zeigte Kreativität.
 
 Leider hatte ich die Speicherkarte von meiner Kamera zu Hause vergessen und so musste ich alle Bilder mit der Handykamera machen.




Kommentare:

renate g hat gesagt…

Hallo Angela, die Taschen sind richtig toll geworden. Eigentlich sieht alles toll aus. Herma`s Schwester und ich hatten auf der Fahrt nach Karlsruhe angeregt, auch so etwas zu veranstalten, Aber unsere Damen stellen sich immer taub.
Liebe Grüße, Renate

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
eine ganze Woche mit Nähfreundinnen - das ist ja absolut traumhaft. Schöne Taschen übrigens :)
Viele liebe Grüße
Anke

angela hat gesagt…

Nein leider war es keine Woche , aber ein verlängertes Wochenende. Auch das war schön. Die meisten fahren am Donnerstag bis Sonntag, aber ich kann leider Donnerstag nicht und stoße so am Freitag Vormittag dazu.

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
solche Nähwochenenden sind immer sehr schön.
Ganz tolle Taschen habt Ihr genäht.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

HeikeSy hat gesagt…

Es war wirklich wieder super-schön. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr.