Sonntag, 26. Mai 2013

Heilende Herzen

haben wir für eine kranke Patchfreundin genäht
 
.Die Rosenstoffe hat sie in letzter Zeit gesammelt um sich daraus einen Quilt zu nähen.
 
 Jetzt haben wir uns an zwei Nachmittagen zusammengesetzt um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.



Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Was für eine wundervolle Art, einem Patienten alles Gute zu wünschen!!!!
Und als Rosenstoffliebhaberin bin ich dermassen entzückt von dem Anblick Eures herzigen Quilts...
Da bleibt nur alles erdenklich Gute zu wünschen für Eure Freundin!!!
Liebe Grüsse von Angela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Aber hallo, das sieht wunderschön aus. Rosenstoffe zu weit das Auge reicht. Alles Gute für die Empfängerin.

Liebe Grüße Petra

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke wird die Patientin bekommen. Darin eingehüllt muß sie gesunden. Ganz toll finde ich die hell-dunkel Lichtblicke.
Ich wünsche Eurer Freundin alles, alles Gute.
Herzliche Grüße Ingeburg