Montag, 20. Mai 2013

Urlaub zu Ende

Leider  viel zu schnell ,sind die zwei Wochen Urlaub in Rhodos zu Ende gegangen. Wir hatten 10 Tage schönes Wetter und an den restlichen vier Tagen haben wir uns die Insel angesehen. Bei schönen Wetter waren wir schon um 10 Uhr am Strand und sind dort meistens bis 15 Uhr geblieben. Wir sind auch viel im Meer geschwommen und ich habe geschnorchelt ,das Wasser war ganz klar und man konnte viele Fische beobachten.  Auf der Insel blühte es an allen Ecken und auch in der Anlage unseres Hotels dachte man eigentlich eher an Sommer und konnte sich das kalte Wetter hier kaum vorstellen. Die Menschen auf Rhodos waren sehr nett ,aber da sie sehr wenig verdienen und alles teurer ist geht es ihnen auch nicht gerade gut. Jedenfalls hatten wir einen wunderschönen Urlaub.

Keine Kommentare: