Donnerstag, 23. Mai 2013

Urlaub tut gut

 Für so viel Reißverschluss suchte ich die Zipper, ich dachte ich hätte schon alles links gemacht, jedenfalls hab ich sie nicht mehr gefunden.
Heute räumte ich mein Nähzimmer mal wieder auf und was fand ich , meine Zipper. Sie wollten wohl vor unseren Urlaub nichtmehr verwendet werden , aber jetzt haben sie sich ergeben, hahaha.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Jetzt musste ich schmunzeln - Das kenne ich sehr gut liebe Angela. Schon oftmals habe ich nicht mehr gewusst, wo ich dies oder das versorgt habe und durch einen glücklichen Zufall wars dann plötzlich wieder da!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und grüsse dich herzlichst Rita

Waltraud hat gesagt…

Was wieder einmal mehr beweist: das Haus verliert nichts.
LG Waltraud

HeikeSy hat gesagt…

Das Haus verliert nichts. Dein Nähzubehör war wohl auch urlaubsreif.....
Ich hoffe, ihr konntet euch gut erholen.