Dienstag, 4. September 2012

Neue Quiltchen


 Heute Abend gehen sie in die Endkontrolle und morgen in die Waschmaschine.
 


Am Donnerstag werde ich sie zur Renate nach Schöllrippen fahren. Und irgendwann werden sie einige Frühchen aus Hanau wärmen.

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Die sind nicht nur schön, sondern Du warst auch schön fleißig.
Wenn unsere Ausstellung um ist, wollte ich eigentlich ein Parament in grün nähen, aber da sich die Pfarrerin für das letzte Teil nicht mal bedankt hat, werde ich lieber für Frühchen nähen.
Liebe Grüße, Renate

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
Deine Frühchenquilts gefallen mir wieder mal sehr. Die Idee, dafür das Granny-Muster zu nehmen ist toll. Doch besonders hat es mir der blaue Quilt angetan, da steht so viel Frische und Dynamik drin.
viele liebe Grüße
Anke