Freitag, 24. August 2012

War mal kurz weg



War kurz mal in Bremerhaven. Ein Anruf von einen guten Freund kam und schon haben wir uns auf die " Socken " bezw. Autoräder gemacht und sind für 4 Tage an die Nordsee gefahren.
 
 An einen Tag wraen wir in Cuxhaven , dort haben wir kaum einen Parkplatz bekommen aber an einen Strand vor Cuxhaven haben wir auch einen Parkplatz bekommen und konnten eine Wattwandrung machen. Auf der Heimfahrt waren wir noch in der Holter Heide und in Dorum haben wir den Start einer Oldtimerralley verfolgt.
 
  Dann müssen wir immer wenn wir in Bremerhaven sin einmal durch den Hafen fahren. Hier werden die Windräder für die Offshoreanlagen vormontiert und für den Transport fertiggemacht.

Zum Abschied haben wir uns noch das polnische Segelschulschiff angesehen, welches im neuen Hafen lag. Schade dann waren die 4 Tage wieder vorbei.

1 Kommentar:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
nette Bilder von der Nordseeküste, die Du uns zeigst. Hoffentlich hattet Ihr auch schönes Wetter. In Dorum bin ich auch schon mal gewesen. Lang, lang ist's her.
Liebe Grüße Ingeburg