Donnerstag, 12. Juli 2012

Schon lange nicht von mir hören lassen.





Ja ich weis aber ich hab immer so viel zu tun und dann nehm ich mir eben die wenige Zeit die ich habe und setz mich an mein Maschinchen.
 
 Der Stapel der Grannys ist auch sehr gewachsen.
 
73 Stück hab ich jetzt und ich hoffe , dass ich bald meine 88 fertig habe. Ich denke es wird sicherlich eine schöne bunte Decke werden.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Na kein Wunder, wenn man nichts mehr von Dir hört, Du bist ja soooooo fleißig und nähst diese zauberhaften Grannys!!! Das wird ja ein Traumwerk- wenn der Quilt erst mal fertig ist!!!! Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert und Dank, dass Du trotzdem Zeit fürs Bloggen genommen hast!!!
Liebe Grüsse von Angela

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Der Quilt wird superschön ! Ich glaube, ich muss mich mal mit dem Muster befassen :-)
Liebe Grüße
Angelika

Petras Kramkiste hat gesagt…

...aber hallo...

der Granny Stapel wächst und wächst, ich finde du warst richtig fleißig und das Top sieht jetzt schon klasse aus.

Liebe Grüße Petra

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Das sieht aber ganz klasse aus. Kwein Wunder dass du zum bloggen nicht kommst.
LG
Anne-Mette

renate g hat gesagt…

aber Du warst sehr fleißig und das Top sieht toll aus.
Liebe Grüße, Renate

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wow, das sieht so schön aus. Der Quilt wird wunderschön.
lg, Heike

steffi mö hat gesagt…

...wow..Angela, das wird ein zauberschöner Quilt werden, nein ist er schon...ich bin begeistert...
herzlichst Steffi

Ela hat gesagt…

bei mir ist z.z. auch nur sehr begrenzt zu bloggen. ist halt sommer.
deine decke wird ja super!
herzliche grüße
ela

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-und ob das ein schöner Quilt wird, toll!!!
Liebe Grüße
Bente

abpatchy hat gesagt…

Die Blöcke sehen wirklich sehr sehr schön aus! So frisch und freundlich!
LG
Astrid