Samstag, 16. Juni 2012

Suchtgefahr


Da hab ich mal wieder was angefangen, man das macht süchtig. Genähte Grannys.
 
Auf diese weise bekomm ich endlich die kleisten Teile weg, die ich mal bei Machemer im Kurs, Scrappy Therapie, geschnitten habe.
Also das macht richtig Spass, aber jetzt muss ich aufhören denn es gibt bei mir noch andere Sachen zu tun.

Kommentare:

Herma hat gesagt…

Na, das sieht ja wirklich schön aus. Würde ich auch gleich anfangen, wenn ich heute nicht wieder hauptberuflich "Oma" wäre - von zweien! Den einen hab ich jetzt 5x wieder ins Bett gebracht: nicht reden können, aber Schlafsack ausziehen, der hinten geschlossen ist und dann übers Gitterbett klettern!
Schönes Wochenende ! Herma

Rita hat gesagt…

Deine "neue Sucht" sieht aber schön aus! Frisch in den Farben und herrlich zusammengestellt! Weiterhin viel Spass beim sticheln und ein sonniges Weekend wünscht dir Rita

Erika hat gesagt…

Die sehen ja wunderschön aus und sogar symmetrisch.Ich habe gar nich geschaut und irgendwelche Quadrate genommen,sieht auch nicht schlecht aus.Sehr bunt!!
Liebe Grüße Erika.

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

...führe mich bitte nicht in Versuchung ;-) Sieht klasse aus !
Liebe Grüße
Angelika

Angelika hat gesagt…

Das sieht sehr farbenfroh aus - die Blöcke gefallen mir. ♥♥ LG Angelika

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angela,
wow...das wird ein zauberschöner Quilt werden...
herzlichst Steffi

Quiltbiene hat gesagt…

Deine Grannys gefallen mir sehr gut. Ich glaube, das wäre auch für mich ein Projekt ;-).
Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

angela hat gesagt…

Ich möchte mich bei allen für die netten Worte bedanken. Meine Grannys sind jetzt schon auf 42 Stück angewachsen und ich Gllaube es werden noch mehr. Wenn ich meine vielen 2 inch Quadrate sehe Glaube ich sogar es werden noch sehr viel mehr werden. Einen schönen Tag noch wünscht Angela

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
ja, die Grannys machen süchtig. Ich hab erst mal bei 25 aufgehört es kribbelt aber schon wieder :)
Sie sind aber auch zu schön.
Viele liebe Grüße
Anke

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

das sieht total schön aus - wäre mal eine Idee zur Reduzierung von "Kleinteilen" :-)
lg Veri

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht super toll aus.
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise