Montag, 30. Juli 2012

Dear Jane

Angeregt dur diverse Aktivitäten auf der Replica-Liste habe ich mal wieder meine fertigen Dear Jane Blöckchen hervorgeholt.  
Der Ordner in denen ich sie aufbewahre ist schon mächtig dick.

 
Für die Mittelblöckchen fehlen mir nur noch 25  Stück von 169 Blöckchen . Die möchte ich auf jedem Fall fertig bekommen. Ob ich  die Dreiecke für den Rand nähe steht noch in den Sternen.

 
 Auf jeden Fall könnt ihr auf der Designwand mal sehen wie er zum derzeitigen Zeitpunkt aussieht.

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Oh, du bist ja schon fast fertig. Hab dein Blog über die Yahoo-Liste gefunden. Dein Ordner, sowas brauche ich auch, bisher passen meine paar Blöcke noch in eine Schachtel.

lg
Iris

Petras Kramkiste hat gesagt…

...tja, was soll ich sagen, ich habe nur mal vor Jahren das Buch gekauft und sonst nichts...

Liebe Grüße Petra