Dienstag, 12. Juni 2012

Der 3. Tag

Unsere 3.Etappe führte uns vom Hotel Forsthaus im Kirnitschtal  durchs Schrammsteintor


 
und Schrammsteinaussicht zum Lichtenhainer Wasserfall und von da mit der Kirnitschtalbahn nach Bad Schandau.







Es war wunderschön in den  Felsen,
 
die durch die Bäume immer wieder sichtbar waren, konnte man immer irgendwelche Gestalten erkennen.


Tolle Rastplätze mit herrlichen Aussichten .
 
Treppen und Leitern die man überwinden musste und auch schwierige Auf und Abstiege.
 
Es war der Tag vor dem ich riesige Angst hatte weil ich nicht schwindelfrei bin, aber ich habe es geschafft und bin darüber ganz glücklich.
 
Müde saßen wir dann am Ende in der Kirnitschtalbahn , schauten uns amüsiert den Stabwechsel der Starßenbahnfahrer an und waren froh dass unser Hotel nicht weit von der Bahn entfern stand.

1 Kommentar:

renate g hat gesagt…

Angela,
ich hoffe Ihr habt für die Wanderungen trockenes Wetter. Die Landschaft beeindruckt sehr!!
Liebe Grüße, Renate