Dienstag, 6. März 2012

Nochmal Tasche Ida



Zum Geburtstag von meiner Schwester hab ich nochmal Tasche Ida von http://machwerke.blogspot.com/ genäht. Auch wieder aus Ikeastoffen . Als mein Sohn sie sah, fragte er mich , ob ich jetzt Trachtensachen nähe.
 
Nein , dass wollte ich nicht, aber dann ist mir die Idee mit den Buttos gekommen. Ich finde sie sehen ganz lustig auf dem Umschlag aus.


 Für das Strickzeug habe ich noch eine passende Stricktasche genäht.
Jedenfalls hat sich meine Schwester sehr gefreut.

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Total süß, beides!
schöne Grüße an deinem Sohn, vielen Dank für den Lacher *lol*
Die Yo-Yo´s an der Tasche ist das i-Tüpfelchen, finde ich ☺
liebe Grüße
Bente

Christine hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön liebe Angela, die Farben, alles paßt ganz wunderbar zusammen. Ich glaub ich sollte auch mal zu IKEA, so schöne Stöffchen.
liebe Grüße von mir