Freitag, 20. Januar 2012

Wieder da

Wieder zurück aus dem schönen Ostfriesland, wo wir mal wieder aufgetankt haben.





Hier kann man zur Ruhe kommen und total entspannen. Wunderschöne Spaziergänge auf dem Deich, Vögel beobachten, guten Fisch essen und sich im Schwimmbad und der Sauna aufwärmen,davon kann ich lange zehren.




 Es war wieder wunderschön , es war stürmisch, es hat geregnet,aber es war auch total windstill, und wenn am Abend um 17 Uhr die Fähre nach Spiekeroog fuhr konnte man richtig Fernweh bekommen.






Kommentare:

Christine hat gesagt…

Oh das will ich dir glauben, schön das du aber nun wieder da bist. Geh es langsam an, wünsche dir (Euch) ein schönes Wochenende.
LG Christine

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Willkommen daheim, habe Dich schon vermißt!!! Aber Erholung muß auch mal sein! Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht, da kommt Fernweh auf!!!
Liebe Grüße von Angela

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
leider geht alles schöne viel zu schnell zu ende.
Sind die Bilder in Greetsil gemacht worden? Kommt mir so bekannt vor.
Schön, daß Du eine schöne Zeit hattest und Dich wieder gut erholt hast.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ingeburg

Anja hat gesagt…

Ich hätt ja jetzt auf Carolinensiel getippt. Meine Großeltern sind Insulaner auf Langeoog, so dass ich seit ich 6 Wochen alt war, immer wieder dort gewesen bin. Ich denke deshalb zieht es mich immer wieder an die See und deshalb liebe ich so den Wind. Ich wünschte ich könnt die Koffer packen und dahin abzischen, träum...
LG
Anja

angela hat gesagt…

Es ist Neuharlingersiel,Carolinensiel ist nur 6 km entfernt. Früher waren wir auch in Greetsiel,aber in der Zwischenzeit ist es durch Landgewinnung doch etwas zu weit vom Meer.