Donnerstag, 5. Januar 2012

Fertig



ist die Decke endlich geworden. Für das Enkelkind eines Freundes, dazu gibt es noch einen Kirchenspielbeutel.

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

...wow..sieht der Babyquilt zauberschön aus...so richtig fröhlich..
herzlichst Steffi

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
super schön geworden, die Babydecke. Da wird der Kleine aber viel zu schauen haben, wenn er mal soweit ist.
Gestern habe ich noch an Dich gedacht und heute meldest Du Dich. Das war bestimmt Gedankenübertragung.
Liebe Grüße Ingeburg

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Angela,

wunderschön ist der Babyquilt, und auch mit dem Kirchenspiel wird der Kleine bestimmt viel Fraude haben.

Alles Gute noch für Dich im Neuen Jahr.

LG
Andrea

Froschkönigin hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk! Das wird sicher riesige Freude bereiten, sieht toll aus!
Liebe Grüsse
Roswitha

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-der Quilt ist super schön, großartige Arbeit und der Kirchenspielbeutel dazu, ganz goldig!
Liebe Grüße
Bente

Anja hat gesagt…

Hallo Angela,
das ist ja wirklich ein super süßer
farbenfroher Quilt geworden und das Kirchenspielzeug ist ja auch echt niedlich. Da geht sicher auch der langweiligste Gottesdienst schnell vorbei.
LG
Anja

Christine hat gesagt…

ein Traum ist das geworden, herrlich kindlich, herrlich bunt, zauberhaft schön
LG