Dienstag, 25. Oktober 2011

Neues Buch



Ich hab das neue Buch von Sabine Kortmann. Tolle Anleitungen für Geschenke und auch für den persönlichen Gebrauch . Jetzt fehlt mir nur noch die Stickmaschine. Hat jemand die,
,Brother Innov-is 90E USB,

und kann mir etwas darüber erzählen ?
Ich möchte so eine Maschine nur für den Hausgebrauch, lohnt es sich diese Maschine zu kaufen?

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Angela, ich habe die brother innovís 900 (Combi Näh-und Stickmaschine) doch wenn du ne tolle Nähma hast brauchst du dies nicht. Geh bitte wenn du kannst zu einem Fachhändler und lass dich beraten. Noch ein Tipp, wenn du in nächster Zeit viel Sticken willst kaufe kein Einsteigermodell. Ich war damals unerfahren und die Brother innovís die ich hab ist ein Einsteigermodell, nach 3 Jahren ging nichts mehr. Jetzt nach der Reparatur läuft sie wieder, mal sehen wie lange noch.
Viel Spaß beim Kauf und eine schöne Restwoche.
LG von mir

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
leider kann ich Dir dazu nichts sagen. Ich habe keine Stickmaschine.
Liebe Grüße Ingeburg