Donnerstag, 28. Juli 2011

Wieder ein Stück vorangekommen

Den Rand hab ich jetzt angenäht und die Tiere zum Applizieren fertig gemacht. Mal sehen wie ich weiter vorwärtskomme. Ich denke aber , dass ich erst den Quilt soweit fertig mache ,dh., sandwitchen,und quilten. Danach erst die Tiere appliziere. Ich werde noch davon berichten.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
das wird eine lustige und schöne Kinderdecke.
Was macht Dein Arm?
Gute Besserung weiterhin
Liebe Grüße Ingeburg

Christine hat gesagt…

Liebe Angela, hier bekommst du von mir ne glatte 1 plus, diese Decke ist ein Traum, zauberhaft schön. Weiterhin viel Spaß und gute Besserung bzw. Genesung.
GLG von mir

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
die Tiere springen regelrecht aus dem Dschungel - wirken sehr lebendig.
Das wird eintoller Quilt
Viele liebe Grüße
Anke

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Angela,
das ist ja ein wunderschöner Quilt.
Überhaupt hast Du einen sehr schönen Blog. Da schaue ich gerne regelmäßig rein.
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir
Heike