Sonntag, 16. Januar 2011

Samstagstreff



Gestern hatten wir mal wieder unseren Samstagstreff. Es wurde viel genäht und geredet. Hat wieder richtig Spass gemacht. Die Collage zeigt Arbeiten, welche in den letzten Wochen entstanden sind. Ich hab mal wieder an meinen Dear Jane genäht gestern sind 3 Blöckchen entstanden H8, H11, J13
Bei H 8 muss ich noch mit der Hand applizieren, deshalb zeige ich ihn heute noch nicht.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Zauberhafte Dinge hast Du wieder gewerkelt- besonders gefallen mir die Nähutensilienetuis mit den schönen naturfarbenen Stoffen!!!
Da warst Du ganz schön emsig, wie groß ist denn Dein Dear Jeane Quilt schon???
Liebe Grüße von Angela

Herma hat gesagt…

Angela, Du bist mal wieder ratzfatz-schnell! Vielleicht kannst du mir mal verraten, wie man das mit den Bildcollagen macht - bzw. welches Programm ,muß ich dazu haben?
Außerdem bitte ich um die Bilder von den Döschen. Dann könnte ich der Ideengeberin mal ein Bild mailen, damit sie sieht, was aus ihrer Anleitung so überall wird!
Gruß! Herma