Freitag, 24. September 2010

Katerchen

Jetzt ist das kleine Katerchen schon seit 4 Tagen bei mir. Er hat kräftig zugenommen und ist ein ganz " schlauer" Er wiegt jetzt schon 550 Gramm, frisst aus dem Schälchen und geht schon aufs Katzenklo. Ich finde es für ein Kätzchen von etwa 4 Wochen ganz erstaunlich.
Es hat auch überhaupt keine große Mühe gemacht ihm das beizubringen. Er spielt auch schon richtig mit einer Spielmaus und mit meinen Händen. Sie sind auch schon richtig mit Kratzern übersät. Nach dem Spiel ist er natürlich müde,deshalb hab ich ihn ein Körbchen mit Fell zurecht gemacht, wo er sich dann auch einkuschelt und schläft. Man kann hier auch gut sehen wie klein er noch ist.

Kommentare:

mariposa´s blog hat gesagt…

Hi Angela, na das ist doch ein Erfolg für Katerchen und Katzenmutti, viel Spaß weiterhin.
GLG von Christine

Irres Licht hat gesagt…

Ohhh ist der niedlich. 4 Wochen alt ? Ist er auf'm Nest gefallen ? Da hast du aber viel Glück gehabt, denn so kleine Würmchen machen sonst seeehr viel Arbeit, denke ich.
Viele Grüße und viel Spass mit dem kleinen Fratz, Ania

Anonym hat gesagt…

Ja da hat deine Tochter dir ein tolles Adoptivkind untergejubelt=)
... ne ganz schön nette Tochter hast du da, hihi ....