Mittwoch, 22. September 2010

Ich hab gewonnen

Auf der Seite von : http://patchworkangela.blogspot.com/gab es was zu gewinnen und ich war 2. Sieger. Ein schönes Tildabuch ein Röllchen mit Borte und eine schöne Karte kam gestern bei mir an. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Aus dem Tildabuch werde ich sicher etwas machen.

Meinen kleinen Katerchen geht es gut. Leider darf er nicht zur Katzenmutter meiner Tochter, da man nicht ganz genau feststellen kann ob er hundertprozentig gesund ist. Aber diese kleine Handvoll Katze hat jetzt schon den 2. Nuckel einer Aufzuchtsflasche durchgebissen. Jetzt kann ich mir vorstellen warum die Mutter nicht mehr aufzufinden ist.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Schön, daß alles schon angekommen ist!!! Nun bin ich gespannt auf die Sachen, die aus dem Buch zauberst...
LG von Angela

Hubert hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch!

Steffi hat gesagt…

Hallo Angela,
ich wünsche euch viel Spaß bei der Katzenaufzucht. Hört sich alles bisher ganz super an, vor allem hört es sich nach viel Freude an!
Bin neugierig, woher kennst du Herma?
Liebe Grüße
Steffi