Freitag, 13. August 2010

Neue Kissen

Neue Kissen waren unbedingt mal nötig. Mit Leinen vom Schweden und vielen bunten Patchworkstoffen habe ich jetzt 5 Stück in verschiedenen Größen genäht. Bald sind auch wieder die gemütlichen Couchabende da , da können wir sie genießen.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Einfach toll - könnte ich auch gebrauchen.
Viele liebe Grüße
Anke

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Angela,
tolle Kissen hast Du genäht. Sehen gut aus.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ingeburg

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

wunderbar farbenfroh!!!!
das tut gut bei unserem sauwetter!!!
LG von angela

c. hat gesagt…

Hoffentlich kommt das schlechte Wetter nicht deswegen, weil Du hier schon die Winterkissen strickst! Dann mach' das 'mal lieber im Winter.

Nähmeise hat gesagt…

da hast Du aber sehr schöne , fröhliche Kissen genäht !
Liebe Grüße von der naehmeise

c. hat gesagt…

Also heute bin ich mir ganz sicher . . . Du mit Deinen Winterkissen! Hättste 'mal lieber Sommersöckchen gehäkelt!

angela hat gesagt…

Ja Claus, ich denke auch das wäre besser gewesen. Dieses Wetter macht lässt einen Hörner wachsen. Aber wir hatten ja 4 Wochen Sommer und die fielen ja in die Hessischen Ferien. Mir tut es leid dass ihr Bayern erst jetzt Ferien habt.

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Da können die langen Abende ja jetzt kommen (oder sind sie schon da? Dunkel genug ist es jedenfalls in den letzten Tagen). Deinen Toskana-Quilt finde ich wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website angelaspatchworkseite.blogspot.com Links tauschen