Mittwoch, 26. Mai 2010

die Farbe blau

Hier gibt es für jede Woche eine Farbe , mit der man sich auseinander setzen kann. Für die letzte Woche gab es Blau. Ich habe allerdings etwas später angefangen und deshalb gibt es heute einen blauen Blog.

http://himbeermarmelade.de/farbe.php

Blau ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber es gibt viele schöne Sachen in blau.Blau ist die Gießkanne und die Herzchen, die an meiner Balifahne hängen. Blau ist der Rittersporn, die Akelei und die Clematis. Blau sind auch die Schwertlilien der Blauregen und auch der Rosmarin blüht blau

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Angela;

tolle Fotos; bin überrascht wieviel blau doch überall sein kann:-)

lg Petra

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
so viele schöne blaue Bilder - ich mag blau sehr :)
Viele liebe Grüße
Anke

c. hat gesagt…

Ich kenn' noch einiges, was manchmal blau blüht. Z. B. bei schlechtem Wetter in der Toskana. Oder, Eberhard?